Coachingmodelle, die angeboten werden:

60-Stunden-Coaching

Beim 60-Stunden-Coaching in meiner Hypnose Praxis in Göttingen biete ich Ihnen ein besonderes Coachingprogramm unter einem ebenso besonderen Rundumpaket an.
 
Hierbei handelt es sich darum, dass die Klienten für ca. zwei Wochen an einem Stück, aufgeteilt in einer 5-Tage-Woche, in einem täglichen Coaching von drei Stunden in Form von Hypnose, Coaching sämtlicher Lebenssituationen in persönlicher Zusammenarbeit mit mir durchlaufen. Weitere Stunden werden individuell vereinbart. Der Klient bekommt täglich ein Hypnose-Coaching, gekoppelt mit der jeweiligen Situation, des Problems, welches sämtliche Lebenssituationen der jeweiligen Person beinhaltet. Hierbei kann es sich dabei darum handeln, dass z. B. Einkaufssituationen genauso gecoacht werden, wie der Aufbau des Selbstbewusstseins in Form von Konfrontation mit der Außenwelt. Auch werden in diesen Coachings die umliegenden Personen mit einbezogen.
 
Beim 60-Stunden-Coaching wird ein Tag eingeräumt, wo sich Klient und Coach vor Ort bei dem Klienten aufhalten und dort bestimmte Lebenssituationen durchlaufen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und muss auch individuell behandelt werden. Deshalb gibt es keine einheit­lichen Coachingmethoden, sondern diese werden in einem Vorab-Einzelgespräch, welches über drei Stunden verläuft, herausgearbeitet und sind auch während des Coachings von einem Tag auf den anderen – sogar von Stunde zu Stunde abänderbar, um eine absolut effektive Coachingsituation zu schaffen.

Hypnosepraxis Göttingen - Sitzecke
Hypnosepraxis Göttingen - Seminarraum

Erfahrungsberichte Coaching

Was meine zufriedenen Patienten mir erzählen.

Mehr Infos

Coaching mit Hypnose in Göttingen